Wie macht man einen Fitness-Anbieter digital? Das Webinar zeigt Insights auf. Über kleine Schritte und große Sprünge bei einem herausfordernden Digitalisierungs-Projekt, das auch durch die Corona-Pandemie nicht ausgebremst wurde.
Jetzt kostenlos anmelden
Gute User Experience und unternehmerische Komplexität lassen sich durchaus verbinden. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen Methoden und Herangehensweisen, wie Sie mit Ihrem CMS eine wirkungsvolle User Experience schaffen können.
Jetzt kostenlos anmelden

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Retouren-Studie: Deutsche beklagen eher Zeitaufwand aus Kosten

04.03.2021 Es geht gar nicht so sehr um das Geld: Jeder zweite Bundesbürger ärgert sich vor allem über den überflüssigen Zeitaufwand bei Retouren. Und bereits jedem vierten Befragten ist die mangelnde Nachhaltigkeit ein Gräuel. Das geht aus einer Exklusivstudie im Auftrag des HighText-Verlags hervor.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Retouren-Studie: Deutsche beklagen eher Zeitaufwand aus Kosten':