Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: S.G.S./pixelio.de)
Bild: S.G.S./PIXELIO

Die Virallüge: Wo die Zukunft digitaler Mundpropaganda wirklich liegt

26.01.2011 - Mundpropaganda wirkt, längst aber noch nicht so und in dem Umfang, wie es unzählige Social-Media-Berater derzeit postulieren. Warum sich Unternehmen jetzt trotzdem des Themas annehmen sollten und wann Viral wirklich spannend wird.
Digitale Viraleffekte auf Marken werden überschätzt. Über diese Tatsache täuschen aufgeregte Blogbeiträge hinweg, wenn es mal wieder zu einem PR-GAU im Social Web gekommen ist. Doch außerhalb dieser kleinen Gemeinde von Branchenbeobachtern interessiert es schon nach wenigen Tagen kaum mehr, wie sich Jako, Vodafone und Jack Wolfskin im entsprechenden Fall verhalten haben. Deutlich präsenter in den Köpfen ist nach wie vor der Schlagabtausch im Social Web zwischen den ewigen Rivalen Greenpeace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im März vergangenen Jahres. Denn wer sich mit Greenpeace anlegt, kann sich nicht so schnell wieder aus d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: