Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Dunkle Materie und Dunkle Energie sind das, was unser Universum ausmachen - aber bislang fast völlig unerforscht sind (Dreidimensionale Karte einer Verteilung Dunkler Materie anhand von Messergebnissen mittels Gravitationslinseneffekts des Hubble-Weltraumteleskops) (Bild: Richard Massey)
Bild: Richard Massey
Bild: Richard Massey unter GNU-FDL
Dunkle Materie und Dunkle Energie sind das, was unser Universum ausmachen - aber bislang fast völlig unerforscht sind (Dreidimensionale Karte einer Verteilung Dunkler Materie anhand von Messergebnissen mittels Gravitationslinseneffekts des Hubble-Weltraumteleskops)

Studie Digitaldienstleister in Deutschland: Agenturen, Umsatz, Marktvolumen

20.04.2017 - Knapp 53 Milliarden Euro ist der interaktive Dienstleistungsmarkt in Deutschland schwer. Die Top250 des Internetagenturrankings holen nur einen Bruchteil davon. Unsere Studie wirft einen Blick in die dunkle Materie der Interaktiv-Wirtschaft.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der deutsche Interaktiv-Dienstleistermarkt ist deutlich größer, als das Internet-Agenturranking vermuten läßt. Denn viele Akteure bleiben im Dunklen.
Wenn Anfang Mai 2017 das 'Internetagentur-Ranking 2017 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erscheint - und mit ihm das dazugehörige Rankingposter von BVDW und iBusiness Relation Browser , dann erhellt einmal mehr ein heller PR-Spot die Großen und Wichtigen der Internet-Agenturszene. Gelistet werden dort Jahr für Jahr die 200 größten deutschen Fullservice-Internetagenturen nach Umsatz. Zusammen mit den Agenturen, die es aufgrund fehlender Angaben (oder Größe) nicht ins Ranking und aufs Poster schaffen, sind diese rund 250 Agenturen die helle, sichtbare Materie des deutschen Interaktiv-Dienstleisteruniversums.

Geht man davon aus, dass das Wachstum bei Umsatz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: