Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild:  Joseph Mucira auf Pixabay)
Bild: Joseph Mucira auf Pixabay

Die besten 12 Content-Marketing-Tools im Vergleich

03.02.2021 - Erfolgreiches Content-Marketing benötigt nicht nur gute Inhalte, sondern auch passende Tools für Planung, Management, Distribution und Performance-Analyse. Zwölf Lösungen, die Content-Verantwortlichen die Arbeit erleichtern, im detaillierten Vergleich.
Content-Marketing wird in immer mehr Unternehmen zu einer zentralen Ressource. Auch wenn oft noch die nötige Content-Strategie fehlt, vollzieht sich in der Kommunikation von Unternehmen ein grundsätzlicher Strukturwandel. Je mehr Unternehmen sich als Marken verstehen und je mehr Marken sich zu Medien entwickeln, um so wichtiger ist die Content-Marketing-Strategie, die als 'Owned Media' die Bausteine 'Earned Media' (Social) und 'Paid Media' (Werbung) ergänzt.

Dabei scheint es zunehmend wichtiger zu werden, authentische Botschaften auszusenden. Wer als Unternehmen eine Haltung einnimmt, Werte ko

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: