Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Junges Mädchen im Jahr 2027 beim Posten eines Status-Updates (Standbild aus dem Traum eines Facebook-Managers) (Bild: Pexels/cc0/Pixabay)
Bild: Pexels/cc0/Pixabay
Junges Mädchen im Jahr 2027 beim Posten eines Status-Updates (Standbild aus dem Traum eines Facebook-Managers)

VR- und AR-Zukunft: So will Facebook die künstlichen Welten kontrollieren

26.04.2017 - Facebook setzt auf Augmented- und Virtual Reality als Zukunftstechnologien. Ab sofort wird der Web-Gigant knallhart versuchen, AR- und VR-Apps durchzusetzen. Fünf Felder, wo ihm das gelingen wird. Und fünf, wo er scheitern muss.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Facebook will keine Revolution, sondern sich langfristig als das virtuelle Webinterface der Zukunft etablieren
Wenn man Beiträge über die Entwicklerkonferenz F8 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufmerksam liest, geht aus den meisten nur hervor, dass Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dort irgendwas mit AR vorgestellt hat - Filter wie bei Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etwa, was nahelegen könnte, dass das soziale Netzwerk vor allem die in Zielgruppe wie Firmenalter jüngeren Konkurrenz-Unternehmen imitiert, allen voran Snapchat. Doch tatsächlich hat Facebook die Weichen Richtung Zukunft gestellt und zugleich Profis und Amateuren Werkzeuge in die Hand gedrückt, um an dieser Zukunft mitzubauen. Das wird deutlich, sieht man sich a

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: