Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Junges Mädchen im Jahr 2027 beim Posten eines Status-Updates (Standbild aus dem Traum eines Facebook-Managers) (Bild: Pexels/cc0/Pixabay)
Bild: Pexels/cc0/Pixabay
Junges Mädchen im Jahr 2027 beim Posten eines Status-Updates (Standbild aus dem Traum eines Facebook-Managers)

VR- und AR-Zukunft: So will Facebook die künstlichen Welten kontrollieren

26.04.2017 - Facebook setzt auf Augmented- und Virtual Reality als Zukunftstechnologien. Ab sofort wird der Web-Gigant knallhart versuchen, AR- und VR-Apps durchzusetzen. Fünf Felder, wo ihm das gelingen wird. Und fünf, wo er scheitern muss.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Facebook will keine Revolution, sondern sich langfristig als das virtuelle Webinterface der Zukunft etablieren
Wenn man Beiträge über die Entwicklerkonferenz F8 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufmerksam liest, geht aus den meisten nur hervor, dass Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dort irgendwas mit AR vorgestellt hat - Filter wie bei Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etwa, was nahelegen könnte, dass das soziale Netzwerk vor allem die in Zielgruppe wie Firmenalter jüngeren Konkurrenz-Unternehmen imitiert, allen voran Snapchat. Doch tatsächlich hat Facebook die Weichen Richtung Zukunft gestellt und zugleich Profis und Amateuren Werkzeuge in die Hand gedrückt, um an dieser Zukunft mitzubauen. Das wird deutlich, sieht man sich a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: