Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

02.05.2007 - Einer aktuellen Untersuchung zufolge haben im vergangenen Jahr Werbetreibende in Österreich 90,5 Millionen Euro in Online-Werbung investiert. Und in diesem Jahr sollen die Investitionen weiter stark zulegen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: