App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

02.05.2007 - Einer aktuellen Untersuchung zufolge haben im vergangenen Jahr Werbetreibende in Österreich 90,5 Millionen Euro in Online-Werbung investiert. Und in diesem Jahr sollen die Investitionen weiter stark zulegen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



kein Bild hochgeladen
Von: Martin Staudinger ,  Werbeplanung.at Verlags GmbH
Am: 02.05.2007

Zu: Österreichischer Online-Werbemarkt ist 90,5 Millionen Euro schwer

Liebe iBusiness-Redaktion,

freut uns, dass wir auch in Deutschland zitiert werden ... auch wenn nicht ganz richtig. Richtig ist: Werbeplanung.at - Österreichs Fachmedium für Online-Marketing - hat basierend auf den Focus Media Research Zahlen (= Nielsen von Österreich) eine Hochrechnung auf den Gesamtmarkt der Online-(Banner-)Werbung für Österreich vorgenommen; ergänzt um eine Analyse der Suchmaschinen- und Affiliate-Spendings. Dies haben wir als Werbeplanung.at:Prognose veröffentlich.

Alle Details hier: http://blog.werbeplanung.at/stories/3592556/

Liebe Grüsse aus Österreich,


die Werbeplanung.at:Redaktion



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: