Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Hier zu Premium-Plus upgraden
Online-Werbung wird am wenigsten wahr genommen


Als Grund sieht Medialab-Direktorin Anja Wenke, dass sich "innovative Werbeplattformen im Internet" noch im Aufbau befänden und von den Konsumenten gerade erst gelernt würden: "Hinzu kommt, dass Werbung im Internet nicht immer eindeutig als Werbung identifiziert wird." Klicke ein Nutzer auf Werbung in Form eines Kinotrailers oder einer Suchmaschinenanzeige, würde er überhaupt nicht mitbekommen, dass er eigentlich Werbung nutzt. Diese interaktive Komponente von Internetwerbung entspricht mög
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login