Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Onlinewerbung ist unglaubwürdig

09.12.05 - (iBusiness) Wenn es um die Glaubwürdigkeit von Werbung geht, steht das Internet bei den Verbrauchern an letzter Stelle. Lediglich fünf Prozent halten Onlinewerbung laut einer aktuellen Studie für besonders glaubwürdig.

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
iblog - das Blog zu interaktivem Business Sogar Junk-Mail glauben Verbraucher eher als Online-Werbung 2005-12-09 13:36:21
Es ist eine Ohrfeige für die deutschsprachigen Onlinewerber: Als das unglaubwürdigste aller Werbemittel haben Verbraucher die Internet-Werbung in einer Studie eingestuft, die iBusiness heute veröffentlicht hat. Selbst die Junk-Mail, die alltäglich den ...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.12.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?