Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Marketingchefs verpennen Social Media

12.11.2012 - Inzwischen soll es gerüchteweise ein sogenanntes "Social Media" geben. Für die Hälfte der deutschen Entscheider im Marketing und Vertrieb ist das - dem TV-Gott sei dank - völlig egal. Für sie haben soziale Netzwerke keine hohe Relevanz im Marketing-Mix des eigenen Unternehmens. 3.719 Top-Entscheider aus Marketing und Vertrieb hat die Wiesbadener Agentur UGW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Rahmen ihres Expertenbarometers online befragt. Immerhin: Das mit dem Interline (Onnet?) hat Deutschlands Marketingelite scheint's inzwischen begriffen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: