Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Studie: Marketingchefs verpennen Social Media

12.11.2012 - Inzwischen soll es gerüchteweise ein sogenanntes "Social Media" geben. Für die Hälfte der deutschen Entscheider im Marketing und Vertrieb ist das - dem TV-Gott sei dank - völlig egal. Für sie haben soziale Netzwerke keine hohe Relevanz im Marketing-Mix des eigenen Unternehmens. 3.719 Top-Entscheider aus Marketing und Vertrieb hat die Wiesbadener Agentur UGW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Rahmen ihres Expertenbarometers online befragt. Immerhin: Das mit dem Interline (Onnet?) hat Deutschlands Marketingelite scheint's inzwischen begriffen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: