Im Mittelpunkt dieses Vortrags stehen effektive Methoden und Services für erfolgreiche Werbung auf Google Shopping.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Reality-Check: Social-Media-Publishing in Verlagen
Bild: Thorben Wengert Pixelio

Reality-Check: Social-Media-Publishing in Verlagen

Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine binden immer stärker ihre Leser ein, machen sie zu Bürgerjournalisten. Wie deren Schwächen zum rettenden Anker für Verlage werden, zeigen die folgenden sechs Aspekte.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.2012:
Premium-Inhalt Reality-Check: Social-Media-Publishing in Verlagen (24.02.2012)
Premium-Inhalt Bürgerjournalismus ist unaufhaltsam (24.02.2012)
HRS: Gericht erklärt Best-Preis-Klausel für kartellrechtswidig (24.02.2012)
Wie ein Angeklagter Facebook in Deutschland einen Präzedenzfall erspart (24.02.2012)
Motivation ist nicht käuflich (24.02.2012)
Initative D21: Mehr als jeder vierte Deutsche surft mobil (24.02.2012)
Telekom verzeichnet Gewinnrückgang (24.02.2012)
Geizhals wirft OCZ Bewertungsmanipulation vor (24.02.2012)
Online-Kaufhaus Mylugo hat Betrieb eingestellt (24.02.2012)
Youtube: GEMA-Sperren bescheren Sony Millionenverlust (24.02.2012)
Filesharing: Britisches Gericht ebnet Weg zur Sperrung von 'The Pirate Bay' (24.02.2012)
Sechs Milliarden Mobilfunkanschlüsse weltweit. Aber eigentlich nur 4,1 Milliarden. (24.02.2012)
"Do not Track": US-Internetunternehmen entdecken die Privatsphäre (24.02.2012)
Sybase 365 und MasterCard wollen Mobile Payment vereinfachen (24.02.2012)
Pinterest legt in Deutschland um 2956 Prozent zu (24.02.2012)
Firmen kooperieren für Augmented-Reality-Couponing (24.02.2012)
Verstärkung für die Kreation der Argonauten G2 (24.02.2012)
21Torr Interactive stärkt kreative Kompetenz (24.02.2012)
Führungswechsel bei Performance Display-Lösungsanbieter Criteo (24.02.2012)
Call for Papers: Kongress lädt Social-Media-Profis zur Teilnahme ein (24.02.2012)
Neptun Award Crossmedia-Award startet in eine neue Wettbewerbsrunde (24.02.2012)
Sieben Fragen an: Michael Hubschneider, PTV AG (24.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?