Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

SinnerSchrader: "Interaktiv-Agenturen sind die Lead-Agenturen der Zukunft"

12.03.2007 - Publicis-Chef Maurice Lévy hatte kürzlich verkündet, dass traditionelle Print-Werbung "in einer digitalen und mobilen Welt keine Zukunft hat". SinnerSchrader-Chef Matthias Schrader geht nun einen Schritt weiter. Da Onlinewerbung die Werbeform der Zukunft ist, argumentiert er, müssen Lead-Agenturen auch im Interaktiv-Business zu hause sein. Klassische Werbeagenturen werden daher seiner Einschätzung nach daher langfristig stark an Bedeutung verlieren.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: