Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

iBusiness-Autor Dirk Ploss startet bei E-Learning-Startup Lecturio

21.01.2013 Der frühere Bereichsleiter Markenführung und Marketingkommunikation MS-MK bei Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und iBusiness-Autor Dirk Ploss ‘Dirk Ploss’ in Expertenprofilen nachschlagen startet im Februar als Marketingchef bei der Leipziger virtuellen Universität für lebenslanges Lernen, Lecturio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Dirk Ploss
Seine Aufgabe in der speziell für ihn geschaffenen Position des Chief Marketing Officers (CMO)wird der Aufbau einer ganzheitlichen Marketingstrategie sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: