Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jeder Zweite erhöht Budget für E-Mail-Marketing

09.04.2019 Trotz Messanger, Push Notifications und SMS bleibt E-Mail der wichtigste Push-Kanal. So wollen international 46 Prozent der Unternehmen ihr Budget für EMail-Marketing steigern.

 (Bild: geralt / Pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
EMail-Marketing-Dienstleister Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen berichtet auf seinem Blog, dass Litmus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gerade 1251 Online-Marketer weltweit nach ihrem Budget für E-Mail-Marketing gefragt hat: 46 Prozent steigern die Ausgaben, 50 Prozent halten sie konstant und nur 4 Prozent reduzieren ihre Aktivitäten.

Preview von EMail-Marketing-Ausgaben 2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: