Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jeder Zweite erhöht Budget für E-Mail-Marketing

09.04.2019 Trotz Messanger, Push Notifications und SMS bleibt E-Mail der wichtigste Push-Kanal. So wollen international 46 Prozent der Unternehmen ihr Budget für EMail-Marketing steigern.

 (Bild: geralt / Pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
EMail-Marketing-Dienstleister Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen berichtet auf seinem Blog, dass Litmus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gerade 1251 Online-Marketer weltweit nach ihrem Budget für E-Mail-Marketing gefragt hat: 46 Prozent steigern die Ausgaben, 50 Prozent halten sie konstant und nur 4 Prozent reduzieren ihre Aktivitäten.

Preview von EMail-Marketing-Ausgaben 2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: