Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Jeder Zweite erhöht Budget für E-Mail-Marketing

09.04.2019 Trotz Messanger, Push Notifications und SMS bleibt E-Mail der wichtigste Push-Kanal. So wollen international 46 Prozent der Unternehmen ihr Budget für EMail-Marketing steigern.

 (Bild: geralt / Pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
EMail-Marketing-Dienstleister Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen berichtet auf seinem Blog, dass Litmus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gerade 1251 Online-Marketer weltweit nach ihrem Budget für E-Mail-Marketing gefragt hat: 46 Prozent steigern die Ausgaben, 50 Prozent halten sie konstant und nur 4 Prozent reduzieren ihre Aktivitäten.

Preview von EMail-Marketing-Ausgaben 2019

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: