Influencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- 247 Grad stößt ein Hurra auf das Influencer-Marketing aus,
- der Dienstleister für Social-Media-Monitoring Brandwatch rechnet eher sachlich den ROI vor,
- bei der Horizont dagegen ziehen dunkle Wolken für Influencer-Marketing auf
- und Werbemagazin Lead Digital deckt schon mal das 'Geschäft mit den Fakes' auf.
Wer hat nun Recht? Es lohnt sich einen Blick auf die Treiber des Hypes zu werfen, um zunächst mal eine Erklärung zu bekommen, weshalb eine alte und erprobte Technik schlagartig nun n
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login