
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Conversational Commerce: So wird der Messenger zum Verkaufskanal
20.07.2022 - In Deutschland steht Conversational Commerce noch am Anfang. Wie sich Messenger nicht nur für die Kommunikation im Kundenservice, sondern auch für den Sales nutzen lassen, zeigt Onlinehändler MissPompadour.
von Frauke Schobelt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wenn Conversational Commerce Erfolg haben soll, müssen Unternehmen Know-how aufbauen und in Personal investieren.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: