Sieben Herausforderungen, vor denen Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Digitalprojekte stehen
18.09.2023 - Sieben übergeordnete Trends bestimmen aktuell die Entwicklung von Digitalprojekten und stellen Unternehmen zum Teil vor große Herausforderungen. Das geht aus einer Umfrage unter gut 100 Digitalexperten hervor, die iBusiness und ONEtoONE gemeinsam durchgeführt haben.
von Susan Rönisch
Am 20. September 2023 ist es wieder so weit: Die DMEXCO - Digital Marketing Exposition & Conference eröffnet unter dem Motto "Empowering Digital Creativity" physisch ihre Tore in Köln. Die Redaktion hat das zum Anlass genommen, die deutschsprachigen Marketingexperten in Agenturen und bei Spezialdienstleistern der Interaktivbranche nach Einschätzungen zu den technologischen und strategischen Herausforderungen & Trends zu befragen, denen sich Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Digitalprojekte aktuell beziehungsweise in den kommenden sechs Monaten stellen müssen. Mehr als 100 ExpertInnen haben unsere Fragen - zum Teil sehr ausführli
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Benjamin Bunte Dr. Fabian Göbel Dr. Beatrice Eiring Shafqat Islam Christian Schiller Gregor Schermuly Max Lederer Tanja Ressel-Nunheim Björn Lorenzen Simon Schulte Josephine Wick Frona Laura Faßbender Fabian Kietzmann Gunnar Rohde David Laux Thomas L. Rödding Dirk von Borstel Dominique Korschinek Jack Klaassen Carsten Meyer-Heder Christian Zimmer Lutz Jurkat Stephan Probst Sebastian Küpers Gabriele Horcher Sven Korhummel Felix Schirl Maximilian Balbach Alexander Weißenfels Corinna Hohenleitner Heiko Staab Martin Pichler Christopher Kaiser Asbjörn Rosenberg Tilman Harmeling Magdalena Pawlitko