Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Cisco)
Bild: Cisco

Virtual Dressing Rooms: Wie Körperscanner den Online-Handel verändern

30.03.2012 - Das Prinzip der virtuellen Umkleidekabinen per Körperscan hat bislang nicht wirklich funktioniert. Einfachere Lösungen, 3D-Webcams und die Anbindung an Social Media und mobile Endgeräte eröffnen jedoch neue Perspektiven - und dem E-Commerce eine Chance auf deutlich geringere Retourenquoten.
"Rekordumsätze". "Wachstumstreiber für die Internet-Branche". "Wirtschaftszweig mit glänzender Perspektive": Es gibt keinen Superlativ, der noch nicht auf den Online-Handel angewandt worden ist. Doch nach wie vor trüben die Retourenquoten die Jubelstimmung in der erfolgsverwöhnten Branche.


Allen voran der Bekleidungssektor, der mit 12,82 Milliarden Euro Umsatz nicht nur der mit Abstand größte Umsatzbringer ist, sondern auch die meisten Retouren verursacht. Durchschnittlich etwa 40 Prozent aller georderten Textilien und Schuhe werden wieder zurückgeschickt, bei Mode für jüngere Mädchen sind es

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: