Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Ihre Meinung zählt: Machen Sie mit bei der Herbst-Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2022

14.11.2022 Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

 (Bild: OW Mohr/pixelio.de / HighText)
Bild: OW Mohr/PIXELIO / HighText
Aus diesen Daten ergibt sich ein Trendmonitor, der seit vielen Jahren zuverlässig ermittelt, ob die Digitalbranche für die Zukunft eher mit Wachstum rechnen kann oder sich auf knappere Etats einstellen muss.

Bitte füllen Sie die beiden Fragebögen aus und bewerten Sie einfach die gemessenen Geschäftsbereiche. Die Auswertung erfolgt anonym.

Natürlich ist die Analyse umso aussagekräftiger, je mehr Agenturen und Unternehmen sich an der Umfrage beteiligen und je besser die teilnehmenden Firmen die Struktur der Unternehmen am Markt repräsentieren.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: