Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ranking Performance-Marketing 2019

Ranking Performance-Marketing 2019

Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Teil-Umsatz
in Mio. Euro
Anteil
Gesamtumsatz
Mitar-
beiter
Gründungs-
jahr
1   EPROFESSIONAL GmbH 60,800 40 % 130 1999
2   The Reach Group GmbH 30,090 75 % 75 2015
3 Resolution Media (Omnicom Media Group) zur Homepage dieser Performance-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 14,250 30 % 140 1995
4   Effinity GmbH 13,000 50 % 85 2002
5   sunnysales GmbH 7,500 75 % 19 2001
6   ONLINE UNITED GmbH 4,444 90 % 15 2011
7   TWT Interactive zur Homepage dieser Performance-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 3,080 40 % 350 2015
8   M2L Agency GmbH 2,700 30 % 15 2009
9   cyberpromote GmbH 1,160 40 % 20 1997
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattpformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Performance Marketing" sind aktuell abrufbar:
Diese weiteren Rankings und Bestenlisten sind ebenfalls abrufbar: