Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Inszenierungen und Events werden in Social Media weitergesponnen und stärken die Marke (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest
Inszenierungen und Events werden in Social Media weitergesponnen und stärken die Marke

Radikaler Wandel: Klassische Werbung entdeckt Viralmarketing

06.03.2013 - Werbung ist Inhalt: Was im Content-Marketing bereits gang und gäbe ist, hat nun auch auch die klassische Werbung erreicht. Ein Umdenken bricht sich verstärkt Bahn. Fünf Gründe für erfolgreiches virales Marketing der Zukunft.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Im Grunde geht es nur um ein ganz normales Mixgerät des US-Herstellers Blendtec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Doch mittlerweile ist der Mixer und der dazugehörige Slogan "Will it blend zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " in den USA zur unangefochtenen Kultmarke avanciert. Das Event ist ein Videoclip und geht so: Im weißen Kittel steht Firmenboss Tom Dickson‘Tom Dickson’ in Expertenprofilen nachschlagen vor seinem Mixgerät und kündigt an, was er heute durch seinen Mixer jagen wird. Auf der Liste standen bereits ein iPad, ein Nokia-Smartphone, jüngst das iPhone 5 und das aktuelle Smartphone-Flaggschiff von Samsung. Dazu garniert der grauhaarige Firmenchef reichlich coole S

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: