Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: S.G.S./pixelio.de)
Bild: S.G.S./PIXELIO

Die Virallüge: Wo die Zukunft digitaler Mundpropaganda wirklich liegt

26.01.2011 - Mundpropaganda wirkt, längst aber noch nicht so und in dem Umfang, wie es unzählige Social-Media-Berater derzeit postulieren. Warum sich Unternehmen jetzt trotzdem des Themas annehmen sollten und wann Viral wirklich spannend wird.
Digitale Viraleffekte auf Marken werden überschätzt. Über diese Tatsache täuschen aufgeregte Blogbeiträge hinweg, wenn es mal wieder zu einem PR-GAU im Social Web gekommen ist. Doch außerhalb dieser kleinen Gemeinde von Branchenbeobachtern interessiert es schon nach wenigen Tagen kaum mehr, wie sich Jako, Vodafone und Jack Wolfskin im entsprechenden Fall verhalten haben. Deutlich präsenter in den Köpfen ist nach wie vor der Schlagabtausch im Social Web zwischen den ewigen Rivalen Greenpeace   und Nestlé   im März vergangenen Jahres. Denn wer sich mit Greenpeace anlegt, kann sich nicht so schnell wieder aus der öff

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: