Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Photocase.com/Nanduu)
Bild: Photocase.com/Nanduu

Social Networks werden für Luxus-Marken immer interessanter

27.06.2008 - Langsam aber sicher entdecken immer mehr Hersteller von Luxusartikeln das Web 2.0 als Instrument zur Markenbildung. Doch statt exklusiver Closed-Shop-Communities, probiert sich der Edeljuwelier Cartier jetzt in Online-Massen-Medium.
Der Luxusjuwelier Cartier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet ein Jahr lang eine Branding-Kampagne für seine die 'Love by Cartier'-Produkte im Social Network MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Luxusmarke hat bereits erste Erfahrungen in Sachen sozialem Luxusmarketing in dem Online-Country-Club Asmallworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewonnen. Auf einer gebrandeten Microsite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert der Juwelier dort Musik von zwölf Künstlern, darunter Lou Reed oder Grand National. Zusätzlichen Content liefern exklusive Interviews und Fotos.

Die Kampagne wird zunächst nur auf den englischen, französischen, italienischen, spanischen und japanischen Seiten des

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: