Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Von welchen Web-2.0-Strategien sich BILD Erfolg verspricht

27.03.2008 - Auch Bild & Co. nutzen den Web-2.0-Boom, um ihr Online-Geschäft anzukurbeln. Doch eine einheitliche Web-2.0-Strategie ist nicht auszumachen.
Das Magazin Auto Bild   will das zur IAA   gestartete Online-Format autobild.tv   verstärkt in seinem Online-Auftritt einbinden. Doch wo Auto Bild nach vorne stürmt, rudert Bild.de   zurück. Die Frauenzeitschrift Bild der Frau   ist in Sachen Community absoluter Spitzenreiter und kann als Vorbild auch für andere Special-Interest-Publikationen gelten. Dagegen setzt die Computerbild   von allen BILD-Titeln am wenigsten auf das Web 2.0.

Die Ziele für das Auto-Magazin aus dem Hause Axel Springer   sind hoch gesteckt: "Wir wollen alle rund 500 Autos, die von Auto Bild in jedem Jahr getestet werden, auf autobild.tv zeigen", legt TV-Leiter Jörg Schlockermann die Messlatte an. Zusätzlich sind ein re

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: