Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: bsidianphotography/ Pixabay)
Bild: bsidianphotography/ Pixabay

Digitale Transformation im Handel: So wird der Shop Marketing-Tool

15.06.2016 - Es muss nicht immer Abverkauf sein: Wer im Handel zukunftsfähig bleiben will, braucht für seine Digitalstrategie zwar einen Shop. Aber Hauptziel muss nicht Umsatz sein: Sieben Trends für den Shop als Marketing-Tool.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Händler und Marken brauchen einen eigenen Shop. Punkt. Dort muss nicht zwingend großartiger Verkauf stattfinden - aber für's Marketing ist er unerlässlich.
Ein eigener Onlineshop wird Unternehmen weder die Umsätze vergolden noch wird er alle anderen Bestrebungen obsolet machen. Aber er ist unverzichtbar geworden. Verschiedene Studien zeigen, dass sich die große Mehrheit der Kunden vor einem Kauf im Web über Produkte informiert und entsprechende Hersteller-Websites besucht. Laut aktueller Media-Markt-Studie Digital Facts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden mehr als 96 Prozent der beruflichen und 70 Prozent der privaten Kaufentscheidungen im Web gefällt.

Dennoch haben viele Marken, Händler, Retailer und Hersteller bisher noch keinen Schritt Ric

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: