
Bild: wobogre/Pixabay
Im Mittelpunkt aller Bestrebungen Googles steht, wie stets, aber noch zentraler als je zuvor, der Nutzer.
SEO Trends 2022: Der Nutzer ist der neue Link, sein Wille das Keyword
01.06.2021 - Mehr KI, mehr E-Commerce, Usability statt Keywords - Google macht alles, um den Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen und ein eigenes Ökosystem zu sein. Gut ist das für Agenturen und kleinere Marken.
von Sebastian Halm
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Google macht Nutzerverhalten zu harten Rankingfaktoren und Verweildauer zur härtesten Währung - Nutzerintentionen verstehen wird SEO-Tugend Nummer eins.




Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: