Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
Die Teile, aus denen sich Google zusammensetzt, ändern sich. Das ist eine Herausforderung für Publisher und Agenturen gleichermaßen. (Bild: puzzlefactory.pl)
Bild: puzzlefactory.pl
Die Teile, aus denen sich Google zusammensetzt, ändern sich. Das ist eine Herausforderung für Publisher und Agenturen gleichermaßen.

Google-Strategie: Das Ende des Primats der Vermarktung

04.06.2021 - Google verändert sich - und die jüngsten Algorithmen-Änderungen zeigen den Weg so deutlich, wie schon lange nicht. In unserem wöchentlichen Video-Podcast zeigen wir, warum gerade Agenturen und kleinere Anbieter von der Änderung profitieren werden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: