Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Der Preis als Hebel für mehr Umsatz und Verkäufe bedeutet nicht, dass Shops und Verlage weniger verdienen müssen - es gilt Potenzial zu optimieren (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Der Preis als Hebel für mehr Umsatz und Verkäufe bedeutet nicht, dass Shops und Verlage weniger verdienen müssen - es gilt Potenzial zu optimieren

Interaktiv-Trends 2014 (14): Neue Online-Preisstrategien

17.12.2013 - Angesichts sinkender Margen werden 2014 interaktive Preisstrategien wichtiger. Anbieter müssen den Preis als dynamisches Gestaltungsmittel zur Verkaufssteigerung entdecken - aber auch neue, flexible Pricing-Modelle entwickeln.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Wirtschaft
 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Der Preis, dynamisch und in Echtzeit angepasst, rückt im E-Commerce in den Fokus - im Publishing entstehen parallel neue Preismodelle.

Und diese werden dem Nutzer mehr Optionen bieten, wie viel er wann und zu welchem Preis von einem Produkt beziehen will. Das wird für beide Branchen Konsequenzen haben.

Automatisches Repricing im E-Commerce:

Die Wettbewerber-Preise zu beobachten und automatisiert auf sie zu reagieren wird zu einem der großen Themen 2014 im E-Commerce: Immer mehr Shops werden Preisüberwachungs-Werkzeuge nutzen, um mittels Repricing das beste aus ihrer Marge herauszuholen - also über mal mehr, mal

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