Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Interaktiv-Trends 2014 (8): Prozessoptimierung vor Neuerfindung
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
E-Commerce - B2C:
Im Zentrum der Prozessoptimierung wird im Onlinehandel die Retourenvermeidung stehen: Die meisten Onlinehändler setzen hier darauf, detaillierte Produktinformationen auf der Internetseite bereitzustellen, um den Kunden vorab genau zu informieren und so die Retourenwahrscheinlichkeit zu senken. Auch eine ausgefeilte Logistik und weitgehende Automatisierung gewinnen an Bedeutung. 2014 und in den Folgejahren werden immer mehr Onlinehändler ihre Logist
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login