Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Agenturen und Unternehmen werden künftig stärker an einem Strang ziehen (Bild: Dieter Schütz pixelio.de)
Bild: Dieter Schütz PIXELIO
Agenturen und Unternehmen werden künftig stärker an einem Strang ziehen

Interaktiv-Trends 2014 (5): Service-Orientierung und Agile Methoden

08.01.2014 - Im kommenden Jahr wird sich stärker ausformen, was sich bereits 2013 angebahnt hat: Agenturen werden ihren Kurs der Service-Orientierung intensivieren. Statt nur projektbezogen als Dienstleister aufzutreten, mutieren Agenturen zunehmend zu Partnern der Unternehmen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: