Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

13 ausgefallene Agenturnamen - und wie sie entstanden

17.09.2019 Wenn die Verwandtschaft des Digitalagentur-Geschäftsführers schon mal fragt, was dieser eigentlich so beruflich macht. Wenn man seinen Namen nicht nochmal wählen würde. Geschichten aus der deutschen Kommunikationsbranche über Speiseeis, Cholerabakterien, Barack Obama und das ganz große Drama.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu '13 ausgefallene Agenturnamen - und wie sie entstanden':