Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
'Beam mich rauf, Scottie! Und erinnere mich, Blumen für das Dinner mit Spock zu besorgen!' - Sprachsteuerung war einst Science-Fiction - wie der Communicator aus Star Trek. Mit Siri drängt sie in den Mainstream (Bild: Davidbspalding / Wiki Commons)
Bild: Davidbspalding / Wiki Commons
'Beam mich rauf, Scottie! Und erinnere mich, Blumen für das Dinner mit Spock zu besorgen!' - Sprachsteuerung war einst Science-Fiction - wie der Communicator aus Star Trek. Mit Siri drängt sie in den Mainstream

Zehn Anwendungsfelder: So prägt Siri die interaktive Zukunft

02.11.2011 - Mit Siri entdeckt Branchenriese Apple die Spracherkennung für sich. Die Nutzer werden folgen. Spracheingabe wandert in den Mainstream, Bedarf an intelligenten Anwendungen rund um Sprache entsteht, Suchverhalten ändert sich. Ein Blick auf die Zukunft des User Interfaces, auf Gewinner und Verlierer.
Die Kritiken nach der Premiere des iPhone 4S zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schwankten zwischen skeptisch und euphorisch. Für die einen ist der sprachgesteuerte Aufgabenmanager Siri zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Revolution, ein zuhörender, intelligenter Agent, für die anderen nichts weiter als der Aufguss alter Technologien unter enormem Marketing-Getöse nach üblicher Manier des Hauses.

Die Wahrheit ist, dass Siris wahres Potenzial nicht in der neuartigen Technologie liegt, sondern in der Zusammenführung bestehender Konzepte zu einem spannenden, neuen Ganzen. Und das Ganze mit einem Apple-Aufkleber darauf. Damit hat Siri das Zeug,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: