KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Agenturen und Unternehmen werden künftig stärker an einem Strang ziehen (Bild: Dieter Schütz pixelio.de)
Bild: Dieter Schütz PIXELIO
Agenturen und Unternehmen werden künftig stärker an einem Strang ziehen

Interaktiv-Trends 2014 (5): Service-Orientierung und Agile Methoden

08.01.2014 - Im kommenden Jahr wird sich stärker ausformen, was sich bereits 2013 angebahnt hat: Agenturen werden ihren Kurs der Service-Orientierung intensivieren. Statt nur projektbezogen als Dienstleister aufzutreten, mutieren Agenturen zunehmend zu Partnern der Unternehmen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: