Zum Dossier 'Temu-Strategie'
27 Methoden, wie Sie eine schlechte Agentur erkennen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Im Vorfeld: Die verräterische Sprache
Es geht bereits in der SelbstbPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: 27 Methoden, wie Sie eine schlechte Agentur erkennen
Zu: 27 Methoden, wie Sie eine schlechte Agentur erkennen
Der Gipfel der schlechten Berater / Agentur zeigt sich dann, wenn man auf Fakten über hohe Fehlerzahlen die Antwort erhält: „Es gibt keine fehlerfreie Programmierung“, oder: „Um die Beseitigung evtl. Fehler kümmern wir uns in unseren zusätzlichen Dienstleistungen im späteren Schritt als SEO“