Zum Dossier Paid Content
Zeitenwende bei Agenturen: Wie sie in Zukunft doch noch Geld verdienen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Während die von iBusiness befragten Agenturen in der Frühjahrsumfrage 2014 noch einen positiven Trend ausmachten, rauschte die Erwartung an das Geschäftsklima im Herbst von 0,75 Indexpunkten auf 0,43 Punkte herunter - der schwächste Wert seit elf Jahren (iBusiness: "Interaktives Wirtschaftsklima: Branchenwachstum bricht ein ").
Die Erken
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login