Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Für wen sich Shopping-Plattformen wie Tradoria lohnen
Bild: tradoria.de

Für wen sich Shopping-Plattformen wie Tradoria lohnen

Ein Portal, ein Warenkorb, viele Händler. Das ist Tradoria. Eine Finanzspritze hilft dem Shopping-Portal weiter zu wachsen. Aber je mehr die Tradoria-Händler mitwachsen, umso weniger attraktiv wird die Plattform für die Händler, monieren Betroffene. iBusiness hat Pro und Contra des Shop-Aggregat...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.2008:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?