Wie sich Unternehmen auf das Google-Update "Helpful Content" vorbereiten sollten Zum Vortrag anmelden
Googles schärft mit dem "Helpful Content Update" seine die Algorithmen, um hochwertige Inhalte gegenüber SEO-Inhalten zu priorisieren. Der Vortrag gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.
Zum Vortrag anmelden
Data-Driven Marketing 2023: Wie Sie mit Machine Learning Ihre Customer Experience optimieren Zum Vortrag anmelden
Sie wollen Ihre Kundendaten nutzen, um Ihren Kunden die Customer Experience zu bieten, die sie erwarten? Der Vortrag von Tealium zeigt Ihnen, wie Sie Ihre CX mit Machine Learning und Predictive Insights auf das nächste Level heben.
Zum Vortrag anmelden
iBusiness hat die wichtigsten Trends zusammengefasst, die in den kommenden Monaten und Jahren den Dialog mit dem Kunden bestimmen werden. (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com
iBusiness hat die wichtigsten Trends zusammengefasst, die in den kommenden Monaten und Jahren den Dialog mit dem Kunden bestimmen werden.

Das sind die 13 Dialogmarketing-Trends der Zukunft

19.06.2015 - Dialogmarketing gewinnt angesichts der Marktsättigung im E-Commerce an Bedeutung: Denn Lead-Marketing und Kundenbindung sind günstiger, als Neukunden zu gewinnen. 13 Dialogmarketing-Trends für 2016. Und ein Untrend.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Dialogmarketing im Marketingmix intensivieren
Zur Dialogmarketing-Messe Co-Reach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat iBusiness Entscheider aus E-Commerce und Marketing nach den wichtigsten Trends für die kommenden Jahre gefragt. Darin geht es um Strategien, Tools und technische Voraussetzungen für modernen Kundendialog.

Trend eins: Dialog auf allen Kanälen

Top-Thema für Marketing-Entscheider ist der kanalübergreifende Dialog und dessen Optimierung. Es gilt eine gut informierte, mobile und vernetzte Zielgruppe kanalübergreifend zu erreichen. Das Optimieren der crossmedialen Kundenansprache mit nahtlos verbundenen Offline- und Onlinemedien ist zentrales Themen fürs Dialo

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: