Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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iBusiness hat die wichtigsten Trends zusammengefasst, die in den kommenden Monaten und Jahren den Dialog mit dem Kunden bestimmen werden. (Bild: morgueFile.com)
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iBusiness hat die wichtigsten Trends zusammengefasst, die in den kommenden Monaten und Jahren den Dialog mit dem Kunden bestimmen werden.

Das sind die 13 Dialogmarketing-Trends der Zukunft

19.06.2015 - Dialogmarketing gewinnt angesichts der Marktsättigung im E-Commerce an Bedeutung: Denn Lead-Marketing und Kundenbindung sind günstiger, als Neukunden zu gewinnen. 13 Dialogmarketing-Trends für 2016. Und ein Untrend.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Dialogmarketing im Marketingmix intensivieren
Zur Dialogmarketing-Messe Co-Reach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat iBusiness Entscheider aus E-Commerce und Marketing nach den wichtigsten Trends für die kommenden Jahre gefragt. Darin geht es um Strategien, Tools und technische Voraussetzungen für modernen Kundendialog.

Trend eins: Dialog auf allen Kanälen

Top-Thema für Marketing-Entscheider ist der kanalübergreifende Dialog und dessen Optimierung. Es gilt eine gut informierte, mobile und vernetzte Zielgruppe kanalübergreifend zu erreichen. Das Optimieren der crossmedialen Kundenansprache mit nahtlos verbundenen Offline- und Onlinemedien ist zentrales Themen fürs Dialo

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