Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Richard Westall, The Sword of Damocles, Ackland Art Museum)
Bild: Richard Westall, The Sword of Damocles, Ackland Art Museum

Anwälte warnen vor Web 2.0: "Shopbetreiber müssen künftig mehr zensieren"

13.12.2007 - Nutzergenerierte Inhalte entwickeln sich für Shopbetreiber zunehmend zu einem Damoklesschwert. Zwar helfen Nutzerkommentare zu Produkten, Umsätze in Online-Shops anzukurbeln. Doch wo Händler bislang nur auf gefälschte Bewertungen achten mussten, droht nach dem Niggemeier-Fall nun weiteres Ungemach. Denn nach Einschätzung von Rechtsexperten haften Shopbetreiber wie Blogger für unangemessene Kommentare von ihren Nutzern.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: