Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Crosschannel: Wie sich das Verhältnis der Vertriebskanäle verändert
Bild: Didi01_pixelio.de

Crosschannel: Wie sich das Verhältnis der Vertriebskanäle verändert

Die Zahl der Vertriebskanäle und ihre Vernetzungen nehmen stetig zu. Damit wird sich auch das Verhältnis von Marken zu stationären Händlern und Online-Händlern und -Marktplätzen verändern.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.11.11:
Premium-Inhalt Crosschannel: Wie sich das Verhältnis der Vertriebskanäle verändert (11.11.11)
Premium-Inhalt Kunden auf Reisen (11.11.11)
SEO: Fünf Beobachtungen zum Googles Freshness-Update (11.11.11)
Online-Studie: Immer mehr Rechtsradikale auf Facebook (11.11.11)
Imagewerte: Shopping-Portale gewinnen weiter an Ansehen (11.11.11)
Checkliste: Wie Onlinehändler richtig auf Ebay verkaufen (11.11.11)
Umfrage: Werbemarkt bleibt stabil - Online-Werbung zieht an (11.11.11)
Jahresumsatz: IT-Freiberufler verdienten 2010 im Schnitt 115.000 Euo (11.11.11)
Studie: Unternehmenskultur verhindert die Nutzung von Analytics-Technologien (11.11.11)
Arbeitgeber fordert von Ex-Mitarbeiter 2,50 Dollar pro mitgenommenen Twitter-Follower (11.11.11)
App-Downloads in 2011 um 300 Prozent gestiegen (11.11.11)
Paid Content: Zwei von drei Deutschen würden für Apps zahlen (11.11.11)
Treuetest-Portal kommt untreuen Männern auf die Schliche (11.11.11)
Bitdefender mit Anti-Phishing-Tools für Social Media (11.11.11)
Rüsten für Weihnachten: Amazon schraubt Kindle-Fire-Produktion hoch (11.11.11)
Unternehmen vernachlässigen Datensicherheit (11.11.11)
Studie: Vier Millionen internetfähige IT-Geräte in deutschen Haushalten (11.11.11)
Twarneval: Social Media mit Pappnase (11.11.11)
Was sagt Siri dazu? - Amazon übernimmt Spracherkennungsanbieter (11.11.11)
G+J EMS stärkt Multimedia-Sales-Bereich (11.11.11)
Neuer Head of Europe bei Ebay Marketplaces Europe (11.11.11)
Meinprospekt gewinnt neuen Investor (11.11.11)
Finanzspritze für Internet-Start-up RegioHelden (11.11.11)
Neun Schulen gewinnen Deutschen ETwinning-Preis 2011 (11.11.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?