Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski)
Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski

Studie: Woran Politiker im Web 2.0 noch arbeiten müssen

02.07.2008 - Über den Medienrummel, den US-Präsidentschaftskandidat Barack Obahma auch über das Web 2.0 veranstaltet, können deutsche Politiker nur staunen. Denn eine aktuelle Studie von Newthinking Communications zeigt es deutlich: Parteien und Politiker sind Anfänger in Sachen Web 2.0. Eine gute Chance für Agenturen und Interaktiv-Dienstleister neue zahlungskräftige Kunden zu gewinnen.
Im Vergleich zu den Vereinigten Staaten sind deutsche Parteien und Spitzenpolitiker nach wie vor "im klassischen Wahlkampf verhaftet" und "Politik findet im Web 2.0, wenn überhaupt, dann nur jenseits der Aktivitäten von Parteien und Politikern statt". Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie Politik im Web 2.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Online-Agentur Newthinking Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .


Die Studienautoren um Markus Beckedahl ‘Markus Beckedahl’ in Expertenprofilen nachschlagen , Betreiber des Polit-Blogs Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , haben die Präsenz von Parteien, Jugendorganisationen sowie Spitzenpolitikern der Parteien und Jugendorganisationen in den Social Networks StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie auf YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Parteien im Web 2.0
Konsistente Web-2.0-Strategien lassen sich bei ke

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: