HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Tech-Tidbits: Türerkennung für Blinde an iPhone und iPad, Personalisierung in Echtzeit
24.05.2022 Was uns in der vergangenen Woche an Entwicklungen, Produkten und Services aufgefallen ist.
Die innovativen Softwarefunktionen von Apple eröffnen AnwenderInnen mit Einschränkungen neue Möglichkeiten, sich zurechtzufinden, sich zu vernetzen und das Beste aus Apple Produkten herauszuholen.
Apple macht seine Produkte Barrierefrei
Mit der Einführung neuer Softwarefeatures, möchte es Apple AnwenderInnen mit Einschränkungen ermöglichen, sich zurechtzufinden, sich zu vernetzen und Apple

Große Resonanz für Nachhaltigkeitszertifizierung für IT-Produkte
2018 wurde die Vorgängergeneration der Nachhaltigkeitszertifizierung für IT-Produkte eingeführt, damals in 2018 standen nach drei Monaten 144 Produkte auf der Liste, die nach neuen Kriterien und Prüfmethoden zertifiziert. Inzwischen ist Generation TCO Certified 9 seit drei Monaten da, inzwischen stehen 393 zertifizierte Produkte auf der Liste. Was einem Anstieg an zertifizierten Produkten um mehr als 170 Prozent entspricht, das gibt TCO Development

Planus media kooperiert mit Acxiom und PlaceSense
Die Kooperationen mit PlaceSense






Vistar Media und Sage+Archer auf Expansionskurs
Sage+Archer, eine europäische Einkaufsplattform für Digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH) und Mobile Advertising, hat sich Vistar Media
















Smartclip akquiriert Realytics
Smartclip







FACT-Finder bietet Personalisierung in Echtzeit
Mit dem Launch von "Next Generation Blixt" beabsichtigt Conversion-Engine FACT-Finder



1. Wisdom of the Crowd: Next Generation Blixt versteht bereits innerhalb der ersten Kunden-Sessions, was mit dieser Suchanfrage gemeint ist. Wo früher noch unzählige Interaktionen nötig waren (Big Data), reicht heute ein absolutes Minimum an Lerndaten, um den Kontext jeder Suchanfrage zu verstehen.
2. Personalisierung in Echtzeit: Next Generation Blixt stellt sicher, dass Suchergebnisse immer zum individuellen Kontext der Kunden passen. Die Personalisierung kann dabei entweder innerhalb ein und derselben Session erfolgen oder auch Session-übergreifend mit einer User-ID.
3. Recommendations auf neuem Level: Genau wie bei der Personalisierung von Suchergebnissen versteht GOLEM auch hier, wie Produkte zusammenhängen. Die KI zeigt den Kunden genau die Empfehlungen, die am besten zum Kontext und zur Kaufabsicht passen.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: