Mode als ECommerce-Anwendung, Identifikation von Tieren/Pflanzen oder Bauwerken als lexikalische Funktionen - hier sieht Google die Einsatzfelder für seine App Lens.
Warum Bilder-SEO Disruptionspotenzial hat
18.01.2019 - Während alle in Sprachsuche das eine angesagte Trendthema sehen, bastelt Google an der Suche mit Bildern: Was nach Nische klingt, hat Disruptions-Potenzial in Produktsuche und Offlinehandel.
von Sebastian Halm
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Suche mit Bildern wird kommen. Es gibt genug monetarisierbare Szenarien dafür.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: