Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Vorstandsvorsitzender eines großen Handelskonzerns, eine Präsentation haltend über den geringen Impact des Internets auf die künftigen Geschäftszahlen (Abbildung ähnlich) (Bild: http://warhammer40k.wikia.com/)
Bild: http://warhammer40k.wikia.com/
Bild: http://warhammer40k.wikia.com/ unter Creative Commons Lizenz by-nd
Vorstandsvorsitzender eines großen Handelskonzerns, eine Präsentation haltend über den geringen Impact des Internets auf die künftigen Geschäftszahlen (Abbildung ähnlich)

Der ewige Kampf zwischen Chaos und Ordnung. Oder: Warum E-Commerce in Wirklichkeit ein MMORPG ist

25.04.2014 - In jeder Fantasy-Welt, die etwas auf sich hält, sind die Rollen im ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos klar verteilt. Der weiße Ritter (gut, langweilig) gewinnt, sein schwarzer Gegenspieler (böse, Mu-ha-ha) verliert. Im Internet sind die Rollen andersherum verteilt. Und es geht natürlich um Sex.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Mu-ha-ha
Morgen: Mu-ha-ha-ha
Übermorgen: Mu-ha-ha-ha-ha
Oder vielleicht sind die Rollen von Gut und Böse, zwischen Gut und Schlecht, zwischen Chaos und Ordnung doch nicht so anders verteilt. Die Verteilung hängt schließlich in erster Linie davon ab, wie die Sympathien verteilt sind. Und davon, wer die Geschichte erzählt.

Klassische Geschichtenerzähler - TV-Talkshows, investigative Fernsehmagazine, Medienkonzerne CEO-Fürsten und Gewerkschaftsfunktionäre - erzählen die Geschichte ganz klassisch:
  1. Ordnung = gut
  2. Chaos = schlecht
Wobei mit 'Chaos' selbstverständlich die bösen Jungs und schlimmen Mädchen aus dem Internet gemeint sind.

Da sitzt dann also ein böser Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: