Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Zukunftsforscher Joachim Graf stellt die Ergebnisse aktueller Studien vor und beantwortet die Frage: "Wie kommunizieren wir mit dem Kunden in Zukunft"?.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Web 2.0: Welche Marktchancen neue Social Networks haben
Bild: turi2

Web 2.0: Welche Marktchancen neue Social Networks haben

Mit MeinVZ.de startet die Holtzbrinck-Tochter StudiVZ nun ein weiteres Social Network, das sich erstmals nicht an Spezialgruppen wie Studenten oder Schüler wendet, sondern an die Allgemeinheit. Einige Web-2.0-Experten räumen dem neuen "LangweilVZ" aber nur wenig Erfolgschancen ein. Denn im Com...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.02.2008:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?