Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Googles Preispolitik lähmt SEM in Deutschland



Es sind vor allem diese SEM-Teilmärkte bei Google, die inzwischen so überbucht sind, "dass die erzielbaren Preise den Unternehmen nichts mehr bringen." Der Hintergrund liegt in der Marktmarkt von Google: Weil Yahoo oder MSN auf dem deutschen Markt kaum Bedeutung haben, geht der Großteil der SEM-Budgets zu Google


Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Am: 08.07.2008
Zu: Googles Preispolitik lähmt SEM in Deutschland

Am: 16.04.2009