Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Googles Preispolitik lähmt SEM in Deutschland
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Googles Preispolitik lähmt SEM in Deutschland

Deutschlands Agenturen schlagen Alarm: Der Preisanstieg bei den Suchwortanzeigen behindert inzwischen Unternehmen ganzer Branchen und ihrer Dienstleister. In manchen Teilmärkten landet die komplette Wertschöpfung beim Monopolisten Google - dank dessen SEM-Preispolitik. Das kann zu Agenturkonzent...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Fabian Sengel Zu: Googles Preispolitik lähmt SEM in Deutschland 16.04.09
so ist es...Let´s make some Kooperations and Affiliates
Webnews.de Googles Preispolitik lähmt SEM in Deutschland 2008-07-08 16:41:35
Deutschlands Agenturen schlagen Alarm: Der Preisanstieg bei den Suchwortanzeigen behindert inzwische
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?