Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Pam Roth)
Bild: SXC.hu/Pam Roth

Trend: SEO wird für Video-Werbung "die große Herausforderung"

21.04.2008 - Die Online-Marketer sind aktuell so aufgeregt, wie seit der Einführung der animierten Gifs nicht mehr. Video-Werbung ist für viele Werbetreibende im Netz das Medium der Zukunft. Die Prognosen überschlagen sich. Mehrere Studien zeigen, woran Online-Markter in Zukunft noch arbeiten müssen.
Ein aktueller Vergleich europäischer und US-amerikanischer Marktstudien zum Thema Video-Werbung zeigt es deutlich: Bereits in fünf Jahren haben in Asien und Europa die Ausgaben für Video-Werbung die USA nicht bloß überholt, sondern weit hinter sich gelassen.

Allein in Europa soll der Anteil der Spendings für Video-Ads von aktuell 200 Millionen US-Dollar auf 2,4 Milliarden US-Dollar in Jahr 2012. Dies prognostiziert die Marktstudie Online Video Advertising: Focus on the UK, France and Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des US-Branchenblattes eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In den USA rechnen die Analysten nur mit einem Volumen von 2,1 Milliarden US-Dollar. Absoluter Spitzenreiter

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: