Warum Multichannel nicht funktioniert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Aber die Realität sieht leider anders aus. Zumindest für Onlinehändler. Im stationären Handel kommt die Multichannel-Strategie als Realität langsam an. Kein Wunder, denn die Ausgaben, für im Internet erworben Produkte steigen seit Jahren stetig. Was Online mehr ausgegeben wird, fehlt im stationären Handel. Entsprechend also setzen Handelsketten verstärkt auf den E-Commerce, um auf d
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 12.12.2012