Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Kleine Fehler in Shops verbrennen oftmals unbemerkt Umsatz (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Kleine Fehler in Shops verbrennen oftmals unbemerkt Umsatz

Verbrannte Rendite: Zehn Fehler, die auch gute Shops machen

28.10.2014 - Selbst gute Onlinehändler machen vermeidbare Fehler und verbrennen Renditen. So hat kaum ein Shop einen Plan, dass die Zahloptionen die Retourenquote beeinflussen und verpassen Optimierungspotenzial. Zehn Stolperfallen für Fortgeschrittene.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Fehler beseitigen; weiterführende Daten sammeln
Morgen: Daten auswerten, Optimierungspotenzial nutzen
Übermorgen: -
Im E-Commerce machen auch Profis immer wieder facepalm-würdige Fehler. Das zeigen etwa Studien wie die vom Beratungsinstitut Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Danach kümmern sich acht von zehn Shops nicht daraum, ob Zahlverfahren irgendetwas mit dem Kostentreiber Retourenquote zu tun haben - sie kümmern sich schlicht nicht um eine mögliche Beziehung der beiden. Dabei haben Zahlverfahren sowohl zum einen unterschiedliche Folgekosten, wenn es gilt, Beträge zurückzubuchen. Zum anderen ist die Neigung, bereits bezahlte Produkte zurückzuschicken immer geringer, als etwa per Rechnung na

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