KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Performance-Ranking 2024
Lichtblicke: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2024
11.09.2024 - Besser als Fullservice- und inhabergeführte Agenturen schneiden dieses Jahr die Performance-Agenturen ab: Zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings stehen bei den 66 Ranking-Teilnehmern in den Büchern. Und der Markt verändert sich.
von Joachim Graf
Die größten Unternehmen im diesjährigen Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen
haben im vergangenen Jahr 2023 zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings umgesetzt, nach 3,15 Milliarden Euro im Jahr 2022 und 3,34 Milliarden im Jahr 2021. Das ergibt ein rechnerisches Plus von 6 Prozent. Bei der Zahl der Mitarbeitenden geht es gar um 18 Prozent nach oben. Die Corona-Delle ist damit geschlossen.
Doch weil das Ergebnis der 66 Agenturen, die für 2023 ihre Umsatzzahlen meldeten, nicht mit dem der 55 meldenden Agenturen aus 2022 vergleichbar ist, haben wir uns die Umsätze derjenigen angeschaut, für die uns die Billings aus

Doch weil das Ergebnis der 66 Agenturen, die für 2023 ihre Umsatzzahlen meldeten, nicht mit dem der 55 meldenden Agenturen aus 2022 vergleichbar ist, haben wir uns die Umsätze derjenigen angeschaut, für die uns die Billings aus
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: