Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: From Texas with Love)
Bild: From Texas with Love
Bild: From Texas with Love unter GNU-FDL

Management-Märchenwald Internet (13): Die Dinos. Ein Abgesang.

18.04.2013 - Ich möchte Sie mitnehmen auf eine kurze Zeitreise. Und zwar in die Kreidezeit (nein, damit ist nicht die Schulzeit des typischen deutschen Managers gemeint, sondern die erdgeschichtliche). Das war, wie wir alle wissen, die Endzeit der Dinosaurier. Genau das erleben wir heute wieder - nur aus nächster Nähe und viel schneller.
Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Dinosaurier. Und ein Großteil Ihrer Artgenossen segnet das Zeitliche. Was machen Sie dann? Wahrscheinlich genau das, was auch die Wirtschafts-Dinos der heutigen Zeit machen: Sie fressen sich am Aas der anderen satt. Werden noch größer, noch dicker und - noch unbeweglicher. Das ist ja im Prinzip auch okay - so "Survival of the fittest"-mäßig - aber leider doch etwas kurzfristig. Denn es verhindert, dass Sie sich an die sich drastisch und schnell verändernden Rahmenbedingungen grundsätzlich anpassen. Aber um dieses Problem sollen sich bitte Ihre Nachfolger kümm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen