Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Die semantische Suche druchforstet das Web und gibt Daten statt Links aus. (Bild: Gerd Altmann, pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann, PIXELIO
Die semantische Suche druchforstet das Web und gibt Daten statt Links aus.

Interaktiv-Trends 2013 (10): Semantik

28.12.2012 - 2013 wird das Jahr der semantischen Suche. Eingeläutet wurde es bereits Anfang Dezember von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Knowledge Graph und den Vergleichsportalen der Suchmaschine.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: